Mittwoch, 22. Oktober 2014

schneller Schneemann aus Socken


Manchmal wissen Mama oder Oma wirklich nicht was man so mit den Kids basteln aoll. Eine Antwort auf diese Frage stellt so ein kleiner Sockenschneemann dar. Zum Basteln mit den Kids ideal und mit wenie Fantasie auch zum Sorgenmonster umzuwandeln ;)




Die Anleitung gibt es leider nur auf Englisch, aber ich denke die Fotoanleitung spricht eine Sprache die wir alle verstehen.

Zur Anleitung geht es <<<  HIER >>> lang

Kommentare:

  1. Na, die sind ja sowas von niedlich! Da könnte ich mir mangels Enkeln direkt einen für mich selbst basteln.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!! Danke fürs Zeigen!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    mit durchgelaufenen Socken wollte ich eigentlich irgendwann Würstchengläser warm verpacken und als Windlichter verwenden. Aber für meine weißen Froteesocken ist das auch eine schöne Idee!. Die nehme ich mir mal für Januar mit …
    Ganz lieben Dank und eine schöne vorweihnachtliche Bastelzeit!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen